Anmeldung Teilnehmer

Die Fortbildung wendet sich an Lehramststudierende, und Lehrerinnen und Lehrer im Vorbereitungsdienst (Studienreferendare) und ggf. Lehrkräfte. Es sollen auf der Fortbildung fachinhaltliche und didaktische und methodische Anregungen für die Unterrichtspraxis gegeben werden.

Alle Interessenten können sich mit dem nachfolgenden Formular unverbindlich anmelden (Ausnahme: Sprecher). Bitte erläutern Sie darin kurz die Beweggründe, warum Sie teilnehmen möchten.

Die Wilhelm und Else Heraeus-Stiftung trägt die Kosten für die Unterkunft und Verpflegung für alle Teilnehmer. Es wird keine Konferenzgebühr erhoben.

Anmeldeschluss: 6. Oktober 2024

Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie nach Anmeldeschluss von der Wilhelm und Else Heraeus-Stiftung per E-mail.

Motivation zur Teilnahme / Erfahrung mit der Thematik
Mein Aufenthalt in Bad Honnef

Hinweis: Genaue Angaben werden für die Zimmerplanung sowie für die Verpflegung im Physikzentrum benötigt. Vielen Dank!

Ggf. andere Verpflegungswünsche/Unverträglichkeiten bitte bei "Bemerkungen" angeben.

Meine Unterkunft in Bad Honnef